PERFEKTER SCHLAF FREI HAUS

Versandbedingungen bei AllesDaune

Obwohl Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, wissen wir, dass niemand gerne lange auf sein Paket wartet. Folgend findest du alle Informationen und Bedingungen zum Versand deiner AllesDaune Bestellung.

Versandzone 1

Österreich, Deutschland, Tschechien, Slowakei, Ungarn.

Kostenloser Versand ab 80,00 EUR Bestellwert.

Darunter berechnen wir 7,90 EUR Versandkosten.

Versandzone 2

Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien, Schweden, Bulgarien, Estland, Griechenland, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Rumänien, Ungarn.

Versandkosten 14,90 EUR.

Versandzone 3

USA und Kanada.

Versandkosten 59,00 EUR.

Versandbedingungen

FAQs

Frau springt auf Bett

Gibt es kostenlosen Versand?

Ja, je nach Versandzone gibt es ab bestimmten Bestellsummen kostenlosen Versand. Alle Infos zu den jeweiligen Bedingungen für kostenlosen Versand findest du in den Informationen oberhalb.

Was passiert, wenn ich Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestelle?

Wenn du mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellst, werden diese grundsätzlich gemeinsam versendet, sobald alle Produkte versandbereit sind.

Deine Bestellung wird somit gesammelt versendet, wenn das Produkt mit der längsten Lieferzeit fertig ist.

Falls du möchtest, dass die Produkte mit einer kürzeren Lieferzeit bereits vorab versendet werden, wende dich bitte an unseren Kundensupport.

Mit welchen Transportunternehmen wird versendet?

Je nachdem, für welche Produkte du dich bei AllesDaune entscheidest, werden unterschiedliche Transportunternehmen für den Versand genutzt. Denn zum Teil kommen deine bestellten Produkte direkt von den Zentrallagern der jeweiligen Herstellern.

Aktuell werden AllesDaune-Bestellungen jedoch mit der Österreichischen Post, DHL und DPD versendet.

Wie lange dauert die Lieferung?

Ab dem Zeitpunkt des Versandes dauert die Lieferung je nach Versandzonen nur noch wenige Werktage:

Versandzone 1: 1-3 Werktage
Versandzone 2: 2-5 Werktage
Versandzone 3: 3-7 Werktage

Gibt es eine Sendungsverfolgung für mein Paket?

Ja, alle Pakete werden mit Sendungsverfolgung verschickt. Du wirst beim Versand deiner Bestellung informiert und erhältst direkt den Tracking-Link deines Pakets.

Mit dem Tracking Link siehst du jederzeit den voraussichtlichen Liefertermin, den aktuellen Status und Standort deines Pakets und kannst je nach Verfügbarkeit sogar Änderungen an der Zustellung vornehmen.

Es kann beispielsweise der Liefertermin verschoben werden, ein Abstellort für das Paket hinterlegt werden, das Paket in die Arbeit oder zu einem Nachbarn umgeleitet werden und mehr. Bitte beachte, dass nicht für jedes Paket immer alle Möglichkeiten zur Verfügung stehen können.

Gibt es optionalen Express-Versand?

Gerne bieten wir auf Anfrage auch optionalen Express-Versand an. Nimm dafür einfach mit unserem Kundensupport Kontakt auf.