SMOOTH & EASY

101 Tage Rückgaberecht bei AllesDaune

Solltest du mit deinem bestellten Produkt von AllesDaune einmal doch nicht zufrieden sein, keine Sorge! Mit unserem 101-tägigen Rückgaberecht mit Geld-Zurück-Garantie bist du auf der sicheren Seite und hast kein Risiko.

✅ 101 Tage Rückgaberecht
✅ Kostenloser Rückversand
*
✅ Geld-Zurück-Garantie

Um einen Artiekl aus deiner Bestellung zurückzusenden, leite bitte eine Retoure ein. Klicke dafür einfach auf den folgenden Button.

Bett wo Füße rausstehen

101 TAGE RÜCKGABERECHT

Wie funktioniert's?

Wir bei AllesDaune sind überzeugt davon, dass es wie bei Töpfen & Deckeln ist. Jeder Langschläfer muss die passenden Daunenprodukte finden. Um dir das so einfach wie möglich zu kannst du deine bestellten Produkte 101 Tage lang zurücksenden und erhältst den Kaufpreis erstattet. Mit Geld-Zurück-Garantie, versteht sich.

Paar im Bett

HOW TO:

Retouren einleiten

Retouren leitest du bei AllesDaune ganz einfach online über dein Kundenkonto selbst ein. Klicke dafür einfach auf den folgenden Button, folge den Anweisungen und starte die Rücksendung des Produkts, das du zurücksenden möchtest. Du erhältst dann alle weiteren Schritte einfach erklärt.

Retoure starten
Teamfoto

Unser AllesDaune team

Wir sind für dich da

Falls du Hilfe benötigst oder etwas unklar ist, ist unser allesDaune Team gerne für dich da. Du erreichst uns von Montag-Donnerstag von 09 bis 17 Uhr und Freitags von 09 bis 14 Uhr.

Kundenservice:
Telefon: +49 5461 / 9999460
E-Mail: office@allesdaune.de

Retoure & Rückversand

FAQs

Himmlisches Bett 2

Welche Artikel kann ich zurücksenden?

Bei AllesDaune kannst du prinzipiell alle Produkte innerhalb von 101 Tagen ab Erhalt zurücksenden. Die Rücksendung ist ohne Angeben von Gründen möglich und du kannst Produkte, die dir nicht gefallen, an uns retournieren.

Vom Rückgaberecht ausgenommen sind nur speziell als solches gekennzeichnete Artikel wie Produkte mit Eiderdaunen oder andere speziell nach Kundenwunsch gefertigte Waren und Sonderanfertigungen.

In welchem Zustand müssen rücksendefähige Produkte sein?

Um das Produkt zurücksenden zu können, bewahre bitte die vollständige Originalverpackung des Produkts so lange auf, bis du es nicht mehr hergeben möchtest.

Wir bitten dich darum, mit Produkten, die du noch zurücksenden möchtest, sorgsam umzugehen, da diese für eine reibungslose Rücksendung nicht beschädigt oder verschmutzt sein dürfen. Alle weiteren Infos findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

Wie lange habe ich Zeit, eine Rücksendung zu starten?

Wir bieten dir ein Rückgaberecht von 101 Tagen für deine Bestellung. Die Rückgabefrist beginnt mit dem Tag der Zustellung des Pakets.

Gibt es Unterschiede für die Rücksendung je nach Land?

Nein, die Rücksendung der Produkte ist aus jedem Land aus möglich. Aus manchen Ländern fallen jedoch Kosten für die Rücksendung an.

Kostenlose Rücksendungen werden für Kunden in Österreich und Deutschland angeboten. Hier übernimmt AllesDaune die Kosten der Rücksendung.

Kunden aus anderen Ländern müssen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung selbst tragen.

Wie muss ich das Produkt für die Rücksendung verpacken?

Wir bitten dich darum, Waren in der vollständigen Originalverpackung zurückzusenden.

Nutze zum Verpacken für den Versand am besten den originalen Versandkarton. Falls du diesen nicht mehr besitzt, kannst du auch einen geeigneten anderen Versandkarton nutzen, welcher dem Produkt ausreichend Schutz bietet.

Fallen für die Rücksendung Kosten an?

Wir bieten kostenlosen Rückversand für Kunden aus Österreich und Deutschland innerhalb der 101 Tage Rückgabefrist an. Kunden, welche nicht in diesen Ländern wohnhaft sind, müssen die unmittelbaren Rücksendekosten selbst tragen.

Für Reklamationen und Waren mit Produktmängeln bieten wir grundsätzlich immer kostenlosen Rückversand an.

Wie lange dauert es, bis ich nach der Rücksendung mein Geld erhalte?

Sobald unsere Retourenabteilung die zurückgesandte Ware bei AllesDaune in Österreich geprüft und bearbeitet hat, leiten wir die Erstattung deines Kaufbetrages in die Wege. Dieser Prozess kann nach Erhalt deiner Rücksendung 2-10 Werktage dauern. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Weg wie die Zahlung, und je nach Zahlungsart kann es zusätzlich 2-3 Werktage dauern, bis die Erstattung bei dir ankommt. Bei Zahlung mit Klarna wird deine Rechnung storniert oder angepasst.

Bitte beachte, dass es mehrere Werktage dauern kann, bis deine Rücksendung bei uns in Österreich eintrifft, vor allem wenn diese nicht von Österreich aus versendet wurde.

Solltest du nach Ablauf des jeweiligen Rücksende- und Bearbeitungszeitraums noch keine Bestätigung deiner Rücksendung erhalten haben, kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team. Bitte teile uns deine Bestellnummer mit, damit wir dein Anliegen schnell bearbeiten können.

Kann ich Artikel umtauschen?

Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, bitten wir dich, eine neue Bestellung in unserem Onlineshop aufzugeben und den bereits erhaltenen Artikel zur Rücksendung vorzubereiten. Die Rückerstattung erfolgt auf dem gleichen Weg wie die Zahlung, auf dem sie uns erreicht hat.

Was mache ich, wenn mein Produkt einen Mangel aufweist?

In diesem Fall nimm bitte sofort nach Erhalt der Ware Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Sende uns dafür am besten eine Mail mit Bildern des Mangels. Wir kümmern uns dann sofort um eine passende Lösung für dich.